Volksmusik & Schlager aus Altenkunstadt
/

Partner von RTI Hörerclub Ottenau

 

Gästebuch

48 Einträge auf 10 Seiten
Gérard Koopal
20.12.2023 14:17:51
Jedes jahr freue ich mich uber deine weihnachtssendung. Auch dieses jahr war es wieder klasse! Deine erzählung uber das kätzchen war sehr passend zur weihnachstzeit. Danke schön zur diese sendungen! Dein Gérard Koopal, Die Niederlande.
Bernd Seiser
15.12.2023 09:27:37
Liebe Sabrina, lieber Charly,
zum Jubiläum 25000 auf dem Korches-Radio Zählwerk möchte ich Euch ganz herzlich gratulieren.
Gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024 wünscht Euch Bernd vom RTI Hörerklub Ottenau
Kommentar:
Herzlichsten Dank Bernd
Wilfried Bestmann
19.11.2023 15:08:49
Liebe Sabrina,

ich habe soeben Deinen Beitrag auf SM-Radio Dessau zum 7. Jubiläum gehört. Ich finde es super, dass sich die wenigen Radiomacher untereinander kennen und ergänzen.

Viele Grüße aus Halstenbek bei Hamburg,

Wilfried
Kommentar:
Wir betreiben da, ein tolles Hobby und sollten da zusammenhalten und keinen Konkurrenzkampf veranstalten.
Gérard Koopal
11.07.2023 09:38:52
Liebe Sabrina,

Ich habe deine 100 sendung gehoert.
Gratuliere!

Grosartiger volksmusik fur den liebhaber. (Bin ich leider nicht)
Aber die auswahl ist perfekt.
Gratuliere auch mit Charlie’s 10 geburtstag.

Ubrigens bin ich neugierig wie die telefonschalltung auspackt.

Bis zur nachsten 100 sendung!

Gérard Koopal
Kommentar:
Herzlichsten Dank lieber Gerad, ich hoffe wir sehen uns wieder einmal
bernd seiser
09.07.2023 20:36:41
Zur heutigen 100. Sendung von Korches-Radio möchte ich Sabrina, Charly und dem gesamten Team von Korches-Radio gratulieren und mich für die schönen Sendungen auf der Kurzwelle bedanken. Korches-Radio wurde sehr schnell ein ganz wertvolles und beliebtes Programm auf der Kurzwelle und eine Bereicherung des deutschsprachigen Programmangebots von Channel 292. Korches-Radio hat einen ganz besonderen Kontakt zum RTI Hörerklub Ottenau gefunden, wofür wir sehr froh und dankbar sind. Wir hoffen noch auf viele Sendungen aus Altenkunstadt und freuen uns auf das nächste Jubiläum. Korches-Radio gab heute um 17 UTC den Startschuss für den Sommerkontest von unserem RTI Hörerklub. Vy 73+55, Bernd
Kommentar:
Herzlichsten Dank lieber Bernd
Anzeigen: 5  10   20












 
E-Mail