Volksmusik & Schlager aus Altenkunstadt
/

Partner von RTI Hörerclub Ottenau

 

Gästebuch

49 Einträge auf 10 Seiten
Guido Paul
21.04.2024 14:17:50
Liebe Sabrina,

ich höre gerade deine Sendung (21.04., 14-15 Uhr CET)mit meinem Dual CT 19.
Der Empfang ist ganz gut (SINPO: 44544)
Das ist eine sehr schöne Musikmischung. Hatte gerade selber meinen ersten Hochzeittag mit meinem Mann.

Vielen Dank dafür
Guido aus Bonn
Gérard Koopal
20.12.2023 14:17:51
Jedes jahr freue ich mich uber deine weihnachtssendung. Auch dieses jahr war es wieder klasse! Deine erzählung uber das kätzchen war sehr passend zur weihnachstzeit. Danke schön zur diese sendungen! Dein Gérard Koopal, Die Niederlande.
Bernd Seiser
15.12.2023 09:27:37
Liebe Sabrina, lieber Charly,
zum Jubiläum 25000 auf dem Korches-Radio Zählwerk möchte ich Euch ganz herzlich gratulieren.
Gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024 wünscht Euch Bernd vom RTI Hörerklub Ottenau
Kommentar:
Herzlichsten Dank Bernd
Wilfried Bestmann
19.11.2023 15:08:49
Liebe Sabrina,

ich habe soeben Deinen Beitrag auf SM-Radio Dessau zum 7. Jubiläum gehört. Ich finde es super, dass sich die wenigen Radiomacher untereinander kennen und ergänzen.

Viele Grüße aus Halstenbek bei Hamburg,

Wilfried
Kommentar:
Wir betreiben da, ein tolles Hobby und sollten da zusammenhalten und keinen Konkurrenzkampf veranstalten.
Gérard Koopal
11.07.2023 09:38:52
Liebe Sabrina,

Ich habe deine 100 sendung gehoert.
Gratuliere!

Grosartiger volksmusik fur den liebhaber. (Bin ich leider nicht)
Aber die auswahl ist perfekt.
Gratuliere auch mit Charlie’s 10 geburtstag.

Ubrigens bin ich neugierig wie die telefonschalltung auspackt.

Bis zur nachsten 100 sendung!

Gérard Koopal
Kommentar:
Herzlichsten Dank lieber Gerad, ich hoffe wir sehen uns wieder einmal
Anzeigen: 5  10   20












 
E-Mail