Volksmusik & Schlager aus Altenkunstadt
/

Partner von RTI Hörerclub Ottenau

 

Gästebuch

48 Einträge auf 5 Seiten
Wilfried Bestmann
09.10.2022 14:34:28
Liebe Sabrina,

ich liebe Deine Musikauswahl! Im Geiste sitze ich bei einer Mass im Bierzelt...

Dein treuer Hörer auf 6070 kHz aus Halstenbek,

Wilfried
Kommentar:
Herzlichsten Dank über so einen Kommentar freue ich mich sehr
Bernd Seiser
23.05.2022 18:00:13
Liebe Sabrina, lieber Charly,
heute wurde auf der Korches-Radio Internetseite die 20000 Besucherzahl erreicht.
Auch dazu möchte ich im Namen des RTI Hörerklubs Ottenau besonders gratulieren.
Seit Januar weitere 5000 Abrufe, Korches-Radio findet nicht nur auf 6070 oder 3955 KHz große Beachtung, sondern auch im Internet.
Vy 73+55, Bernd
Kommentar:
Danke Bernd
Armin Haddock
08.05.2022 15:14:57
Liebe Sabrina / Lieber Charly
Herzliche Grüße und Glückwunsch zum 3 Jährigen Sendungs-Jubiläum !
Sabrina mach weiter so

Käpt'n Haddock
Kommentar:
Vielen Dank Armin. Bei so vielen Fans, kann man gar nicht aufhören
Bernd Seiser
05.05.2022 20:19:09
Der RTI Hörerklub Ottenau gratuliert zum heutigen 3 jährigen Stationsjubiläum am 5. Mai ganz herzlich und bedankt sich für die vorzügliche Zusammenarbeit bei Korches-Radio.
Vy 73+55, Bernd
Kommentar:
Vielen DANK lieber Bernd, bei so einen tollen Hörerclub, müssen ja die Sendungen gelingen. Na dann feiern wir wohl im Mai 2023 das 4 Jährige
bernd seiser
16.02.2022 17:51:37
Der RTI Hörerklub Ottenau gratuliert OM Yigal Benger zum Erhalt der Korches-Radio QSL Karte Nr. 900 und wünscht weiterhin guten Empfang und Freude bei den Sendungen aus Altenkunstadt.
Vy 73+55,Bernd
Wilfried Bestmann
13.02.2022 14:12:55
Liebe Sabrina,

ich liebe deutsche Stimmungslieder. Sie helfen uns über die "Corona(­isolations)­zeit".­

Dein treuer Hörer auf 6070 kHz aus Halstenbek,

Wilfried
Kommentar:
Vielen DANK. Das freut uns sehr
Bernd Seiser
06.01.2022 22:52:37
Im neuen Jahr 2022 nun schon mehr als 15000 Aufrufe der Internetseite von Korches-Radio erkennbar, dazu möchte der RTI Hörerklub Ottenau seiner Partnerstation gerne gratulieren und weiterhin viel Erfolg und guten Empfang auf der Kurzwelle wünschen. Vy 73+55, Bernd
Kommentar:
Vielen Dank Bernd. Die Besucher auf der Homepage wachsen. In Facebook die Mitglieder bei Korches-Radio und das tollste, die Hörer nehmen immer mehr zu.. Das ist doch ein toller Lohn für die Arbeit, die in unseren Programm steckt.
Klaus Irrgang
31.10.2021 23:44:55
Liebe Sabrina Sander-Petermann,
schreibe gerade am RTI-Empfangsbericht zum 29.10. und sehe da etwas zum Datum 30. Oktober.
Von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Klaus Irrgang (RTI-Hörerklub Berlin)
Kommentar:
Dankeschön
Bernd Seiser
30.10.2021 07:02:23
Liebe Sabrina,
der RTI Hörerklub Ottenau gratuliert Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünscht Dir alles Gute.
Kommentar:
Vielen Dank Bernd
Hartmut Vogt
19.10.2021 19:31:30
Hi Sabrina! Habe es endlich mit etwas Trick Geschafft, auch mit Handy mich Einzutragen. Freue mich, Dich zu Kennen und Korchesradio zu Hören, trotz Empfangsprobleme. Leider sind die Kurzwellenstörungen heftiger geworden, was ich mir auch nicht Erklären kann. Aber trotzdem kein Problem, Höre Deine Sendungen trotzdem. Wünsche Dir weiterhin sehr gutes Gelingen. Vor allem, bleib wie Du bist. Bis bald von Hartmut.
Kommentar:
Vielen Dank Hartmut
Anzeigen: 5  10   20












 
E-Mail