Volksmusik & Schlager aus Altenkunstadt
/

Partner von RTI Hörerclub Ottenau

 

Gästebuch

48 Einträge auf 5 Seiten
Gérard Koopal
20.12.2023 14:17:51
Jedes jahr freue ich mich uber deine weihnachtssendung. Auch dieses jahr war es wieder klasse! Deine erzählung uber das kätzchen war sehr passend zur weihnachstzeit. Danke schön zur diese sendungen! Dein Gérard Koopal, Die Niederlande.
Bernd Seiser
15.12.2023 09:27:37
Liebe Sabrina, lieber Charly,
zum Jubiläum 25000 auf dem Korches-Radio Zählwerk möchte ich Euch ganz herzlich gratulieren.
Gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024 wünscht Euch Bernd vom RTI Hörerklub Ottenau
Kommentar:
Herzlichsten Dank Bernd
Wilfried Bestmann
19.11.2023 15:08:49
Liebe Sabrina,

ich habe soeben Deinen Beitrag auf SM-Radio Dessau zum 7. Jubiläum gehört. Ich finde es super, dass sich die wenigen Radiomacher untereinander kennen und ergänzen.

Viele Grüße aus Halstenbek bei Hamburg,

Wilfried
Kommentar:
Wir betreiben da, ein tolles Hobby und sollten da zusammenhalten und keinen Konkurrenzkampf veranstalten.
Gérard Koopal
11.07.2023 09:38:52
Liebe Sabrina,

Ich habe deine 100 sendung gehoert.
Gratuliere!

Grosartiger volksmusik fur den liebhaber. (Bin ich leider nicht)
Aber die auswahl ist perfekt.
Gratuliere auch mit Charlie’s 10 geburtstag.

Ubrigens bin ich neugierig wie die telefonschalltung auspackt.

Bis zur nachsten 100 sendung!

Gérard Koopal
Kommentar:
Herzlichsten Dank lieber Gerad, ich hoffe wir sehen uns wieder einmal
bernd seiser
09.07.2023 20:36:41
Zur heutigen 100. Sendung von Korches-Radio möchte ich Sabrina, Charly und dem gesamten Team von Korches-Radio gratulieren und mich für die schönen Sendungen auf der Kurzwelle bedanken. Korches-Radio wurde sehr schnell ein ganz wertvolles und beliebtes Programm auf der Kurzwelle und eine Bereicherung des deutschsprachigen Programmangebots von Channel 292. Korches-Radio hat einen ganz besonderen Kontakt zum RTI Hörerklub Ottenau gefunden, wofür wir sehr froh und dankbar sind. Wir hoffen noch auf viele Sendungen aus Altenkunstadt und freuen uns auf das nächste Jubiläum. Korches-Radio gab heute um 17 UTC den Startschuss für den Sommerkontest von unserem RTI Hörerklub. Vy 73+55, Bernd
Kommentar:
Herzlichsten Dank lieber Bernd
Kai Samulowitz
09.07.2023 12:58:01
Liebe Sabrina,
die Berliner Empfangsamateure gratulieren Dir ganz herzlich zu Deiner 100. Sendung von Korches Radio - wir sind heute Abend um 17:00 Uhr UTC auf 6070 kHz dabei und feiern mit!
Beste Grüße aus der Hauptstadt von Kai
Kommentar:
Herzlichsten Dank für die Glückwünsche
Gérard Koopal
21.06.2023 09:57:13
Liebe Sabrina, hoerte deine sendung von 18 juni 2023 an. Schon der anfangsmusik hat mich gefallen. (Nenne das immer Mantovani-musik) der Viktor und deine ausfuhrliche personenbeschreibung war auf der punkt. Deine auswahl von musik ist selbst fur mich sehr hoerenswurdig. Mach bitte so weiter!
Kommentar:
Vielen DANK Gerad
Bernd Seiser
21.05.2023 19:59:08
Liebe Sabrina,
der RTI Hörerklub Ottenau gratuliert zum 4 jährigen Jubiläum von Korches-Radio und bedankt sich für die vorzügliche Verpflegung unserer Besucher vom 42. überregionalen DX-Treffen in Ottenau. Niemand ist verdurstet. Der Zusammenhalt aller Teilnehmer war stark, Kritik am Treffen gab es nur von 2 Leuten wo überhaupt nicht teilgenommen haben.
An alle wo auch 2024 Interesse an einem weiteren Treffen haben, bitte mal den 18. Mai 2024 vormerken. Dank auch an Michael Lindner für seine Grüße im Gästebuch, die ich erst nach dem Treffen gelesen habe. An dieser Stelle auch beste Genehsungswünsche an alle erkrankten Hörer von Korches-Radio und auch RTI Hörerklub Ottenau Mitglieder. Vy 73+55, Bernd
Kommentar:
Vielen Dank lieber Bernd
Michael Lindner
11.05.2023 20:35:40
Viel Freude beim Hörertreffen in Ottenau!
Viele liebe Grüße an alle Teilnehmer von mir.
Bin mit dem Herzen dabei,

Michael aus Gera
Kommentar:
Lieber Michael, vielen Dank. Die Grüße werde ich übermitteln
Käptn Haddock
09.04.2023 19:13:06
Hallo Sabrina
höre gerade deine Sendung auf der 6070....so gut habe ich sie noch nie rein bekommen . Nutze nur die Stabantennen meines Tecsun PL880

Gruß
Armin
Anzeigen: 5  10   20












 
E-Mail