Volksmusik & Schlager aus Altenkunstadt
/

Partner von RTI Hörerclub Ottenau

 

Gästebuch

37 Einträge auf 4 Seiten
Gérard Koopal
20.12.2022 13:00:44
Liebe Sabrina, danke vielmals fur deine vorzugliche weihnachtssendung. Ich habe mit freude die sendung angehoert. Danke auch das du die RTI Ottenau Hoererklub einen eigenes domain anbietet! Bitte noch einmal die adresse von des domainnamen.
Gérard Koopal, Almere, die Niederlande
Kommentar:
Mit der Domain kommt man direkt zu der Hörerclubseite hier: www.­rti-­hö­rerclub-­ottenau.­de
Wilfried Bestmann
11.12.2022 14:52:07
Liebe Sabrina,

wir hören gegenwärtig Deine Sendung bei einem Glas Glühwein. Bei Deiner Musik fingen wir spontan an zu schunkeln...

Viele Grüße aus Halstenbek und eine besinnliche Weihnachszzeit!

Dein treuer Hörer
Wilfried
Kommentar:
Herzlichsten Dank, na da wird es in der nächsten Sendung einen extra Gruß von mir geben
bernd seiser
26.11.2022 20:28:01
Gerne bedankt sich der RTI Hörerklub für die freundlichen Gästebucheintragungen unserer Hörerklubmitglieder Gerard Koopal und Armin Hertkorn. Auf die Unterstützung des RTI Hörerklubs Ottenau kann sich Korches-Radio weiterhin zuverlässig verlassen.
Vy 73+55, Bernd
Käptn Haddock
22.11.2022 22:51:40
Ja eine sehr tolle Sendung !
Sabrina habe dir einen Bericht und Anregung für den 18.12. auf Skype geschrieben
Gruß
Gérard Koopal
22.11.2022 13:45:58
Sabrina, deine sendung am totentag war grosartig. Schön die erinnerungen an verstorbenen musikanten. Sogar Vater Abraham war dabei. Einer der Grösten Niederlandischen musiker und komponisten.
Gérard
Käptn Haddock
30.10.2022 09:49:49
Alles Gute zu deinem Feiertag heute!

Gruß
vom Bodensse
Kommentar:
Vielen Dank Armin
bernd seiser
25.10.2022 15:00:25
Liebe Sabrina, lieber Charly,
vielen Dank für die Wiederholung der schönen Sondersendung zum internationalen Weltkatzentag auf 6070 und auch 3955 KHz. Über alle Empfangsberichte und Gästebuch Eintragungen habe ich mich sehr gefreut. Das Zählwerk läuft auch munter weiter, bald wird es bei 25000 stehen. Dann feiert auch der RTI Hörerklub Ottenau das bevorstehende Jubiläum bei Skype kräftig mit.
Vy 73+55, Bernd
Kommentar:
Vielen Dank Bernd Seiser und auch alle anderen von RTI Hörerclub Ottenau
Manfred Korn
23.10.2022 15:15:29
Liebe Sabrina,
endlich habe ich die Katzensendung hören können (6070 kHz ab 10:39 UTC). Ich selbst habe keine Katze, aber die 1. Katze, die ich in Erinnerung habe, war "Der gestiefelte Kater", den ich als Schallplatte hatte und die ich Duzende mal gehört hatte und auswendig kannte. Ich werden eine Audiokopie erstellen, sobald ich den DUAL Spieler zum Laufen gebracht habe und irgendwie zum Digitalisieren angeschlossen habe. Charlie wird begeistert sein.

Gruß aus Stuttgart
Manfred
Kommentar:
Lieber Manfred, dass hat mich sehr gefreut. Den gestiefelten Kater habe ich auch noch als alte Schallplatte von meinen Eltern
Käptn Haddock
23.10.2022 13:01:46
Sabrina , wieder sehr gelungene Sendung heute ! Man merkt die Arbeit die drin steckt und dein Herzblut !
Gratulation zu deiner 80.(Katzen)Sendung


Käptn Haddock vom Bodensee
Kommentar:
Vielen Dank Armin. In Bearbeitung habe ich Moment schon die Sendung 85
Wilfried Bestmann
09.10.2022 14:34:28
Liebe Sabrina,

ich liebe Deine Musikauswahl! Im Geiste sitze ich bei einer Mass im Bierzelt...

Dein treuer Hörer auf 6070 kHz aus Halstenbek,

Wilfried
Kommentar:
Herzlichsten Dank über so einen Kommentar freue ich mich sehr
Anzeigen: 5  10   20












 
E-Mail